Das ist unsere Arbeitsweise

Herausragende Event-Konzepte sind stets das Resultat von Teamwork. Und das entsteht im permanenten und engen Austausch mit Mitarbeitenden, Partnern und Kunden. Gemeinsam sorgen wir von Anfang an für Bewegung. Und finden so rasch zum Erfolg.

 

Darin sind wir stark

 
corporate.jpg

Corporate Events

Ganz egal, ob Firmenjubiläum, Kunden- oder Mitarbeiteranlass – ganz egal, ob live, virtuell oder in einer hybriden Variante: Wir kombinieren das Beste aus allen Kommunikationswelten zu einem durch und durch einzigartigen Anlass – und sorgen so dafür, dass über Ihren Event noch lange geredet wird.

private.jpg

Privatanlässe

Ihr Fest soll genau so sein wie Sie: unverwechselbar, einzigartig, anders als alle anderen. Das gibt uns die Motivation, für Sie einen emotionalen, persönlichen und hochstehenden Anlass zu kreieren. Vom runden Geburtstag über die Sommerparty bis hin zur Gedenkfeier: Wir unterstützen Sie von A bis Z.

Livecom-Workshops

Umfassendes Coaching für die interne und externe Kommunikation: In individualisierten Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie die Herausforderungen im Bereich Livecom meistern. Damit Ihre Marketing-Jahresplanung künftig genauso erfolgreich verläuft wie die Implementierung neuer Geschäftsstrategien.

Darauf sind wir stolz

Unsere Lieblingsprojekte.
Kreiert, konzipiert und umgesetzt mit Begeisterung.

  • "Ein perfekt inszenierter, organisierter und umgesetzter Event. Super Job!"

    Ralph Turke
    CEO, Stihl Vertriebs AG Schweiz

  • “Kaderveranstaltung 2021 im digitalen Zeitalter. Die qualitativ hochstehende Herangehensweise und professionelle Umsetzung haben uns überzeugt.”

    Swen Egloff

    Mitglied der Geschäftsleitung

    Leiter Governance & Services, EKZ

  • "Unsere Entscheidung, euch den Zuschlag zu geben, war die Richtige."

    Hans-Peter Nehmer
    Leiter Unternehmenskommunikation & Corporate Responsibility, Allianz Suisse

  • "Dank des eintägigen Workshops konnten wir die LiveCom Massnahmen effizient erörtern und uns im Lead-Team auf die Bedürfnisse der Zielgruppen abstimmen."

    Michael A. Rüsch
    Managing Director Switzerland, HDI Global SE

  • “Bright verstand es hervorragend, auf unsere Firmenkultur, unsere Vorstellungen und Anforderungen einzugehen."

    Thomas Kast
    CEO, Zahnärztekasse AG

  • "Die zielführende Vorgehensweise und der Workshop mit Ihnen hat uns begeistert und aktiviert."

    Claudia Gonzalez
    Leitung Empa-Akademie, EMPA Technology Innovation Forum

  • “Die dramaturgische Event- und Showberatung sowie die detaillierte Organisation und einwandfreie Umsetzung waren bemerkenswert. Auch das Budget wurde eingehalten.”

    Daniel Puschmann
    CEO, GS Swiss PCB

  • "Bright hat den Workshop strukturiert geleitet und uns entscheidend dabei geholfen, die Jahresplanung zu definieren, Schwergewichte zu setzen und gemeinsam ein übergreifendes Konzept zu erarbeiten."

    Christian Lataster
    Country Manager, Kao Switzerland AG

  • “We would like to express our fullest satisfaction with the collaboration of Bright in planning events as well as organizing and coordinating show and entertainment acts.”

    Mark Jacob
    Managing Director, The Dolder Grand

  • “Wir können Bright nur weiterempfehlen und werden für zukünftige Anlässe gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten.”

    Christian Weber
    Global Operations, Schneider Electric

  • "Unser OK-Team konnte von Ihrem Know-how bestens profitieren und wir konnten uns zu jeder Zeit in den Diskussionen und bei den Fragestellungen für die anstehenden Events sehr gut einbringen."

    Fabienne Turrian
    Leiterin Marketing & Kommunikation, Axon Lab AG